Es ist nur ein Rendering. Aber ein Rendering eines Smartugatti Chiron. Was zum …?

Smart Bugatti Chiron 17 01

Der Bugatti Chiron ist ein 1500 PS starkes, vier-turboladriges, W16-motoriges Speed-Monster. Er ist in der Lage, schneller zu beschleunigen, als das menschliche Hirn solche Dinge in der Regel verträgt und sein Vortrieb endet erst bei 420 Sachen. Der Smart Fortwo ist zu nichts dergleichen in der Lage.

Und doch stehen wir jetzt hier und starren fassungslos auf einen computeranimierten Zwitter, der selbst den tapfersten Mann in Angst und Schrecken versetzt. Designer Evren Milano hat entschieden, eines der weltweit kleinsten und schwächsten Autos zu nehmen und es mit einem der weltweit größten und stärksten Autos in den Mixer zu werfen.

Es ist nur ein Rendering, ein Hirngespinst. Deshalb braucht ihr auch keine weiteren, dieses Bild begleitenden Infos. Aber es wirft einige interessante Fra … verdammt nochmal nein, um ehrlich zu sein wirft es überhaupt gar nichts auf. Und schon gar keine Fragen. Es ist einfach nur bescheuert. Schaut euch das Ding doch einfach an. SCHAUT ES EUCH AN.

(Aber pssst, mal ganz unter uns: Sollte Bugatti vorhaben, den Markt für gnomenhafte Stadtwagen zu entern … stellt es euch einfach mal vor …)

Rendering via E Milano

Autor: TopGear/Stefan Wagner  

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang