Dieser streng limitierte 964 RSR wurde in einer Scheune gefunden. Mit nur zehn Kilometern auf der Uhr  

Porsche 911 Rsr Limited Edition964 1993 01

Was ist das für ein porschiger Schmutzfink?

Boah, echt jetzt ... haltet euch mit Kritik zurück, ihr fiesen Schwarzmaler. Dieser rattige Porsche mag alt aussehen, aber eigentlich ist er brandneu. Seit er 1993 aus dem Werk rollte, hat er erst zehn Kilometer angesammelt. Anschließend wurde er in einer Scheune abgestellt und für immer vergessen. Nun, zumindest bis vor Kurzem. Denn jetzt hat ihn irgendjemand aus dieser Scheune befreit und in RM Sotheby's anvertraut, die das gute, leicht fertige Stück nächsten Monat in Villa Erba versteigern.

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang