Posen ist für Möchtegerns und Loser. Was wirklich Spaß macht? Unterm Radar fliegen. Im vollen Angriffsmodus ...

Autos mit Spaßfaktor: Hier geht es nicht um Power, Tempo oder Geld ... es geht um das Grinsen in deinem Gesicht

Dieser Artikel erschien ursprünglich in der September/Oktober 2016-Ausgabe von TopGear Deutschland

Autor: Ollie Kew / Fotos: John Wycherley

 

Ich weiß. „Nitrous Blue“ ist nicht wirklich „unter dem Radar“. Stellt euch also bitte einen grauen Focus RS vor. Seht ihr, viel besser. Und so wirkt der ganze Irrsinn auch gleich viel überraschender. Dieses Mal lasse ich ihn wirklich im Sport-Modus. Ich werde seine Grundbalance erforschen, mich auf die Nuancen in Lenkung, Gas und Bremse konzentrieren, wirklich lernen, wo seine Limits liegen und …. ach komm hör auf mit dem Quatsch, NATÜRLICH hab ich es wieder getan.

Top News

Zum Seitenanfang