Es ist Halloween! Höchste Zeit, sich dieses äußerst mysteriöse Dashcam-Video anzuschauen. Und uns zu sagen, was zur Hölle hier vorgeht ...

Ein neuer Tag, ein neues mehr als mysteriöses Dashcam-Video aus Russland. Aber anders als dieser lustige wenn auch sehr verstörende Clip eines Polizeibeamten, der in der Motorhaube eines fahrenden Autos feststeckt, ist das hier einfach nur freaky.

Jap, es scheint, als hätte Mütterchen Russland nun ein Geisterauto-Problem. Nervige, vierrädrige Poltergeister, die sprichwörtlich aus dem Nichts kommen, um Autos zu schneiden und sie zu Unfällen zu zwingen.

Wir haben uns den Clip sicher 3000 mal angeschaut und verstehen noch immer nicht, was hier vorgeht. Deswegen seid jetzt ihr Helden gefragt. Ihr habt schließlich immer eine Antwort, wir bitten euch darum, sie uns mitzuteilen. Bitte. Wir haben Angst …

Autor: TopGear  

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang