Video: Ein 800 PS starker M3 trifft auf einen 950 PS starken M3 und beide treffen dann auf einen 350Z mit Twinturbo. Drift-off ...

Manchmal ist es besser, keine Fragen zu stellen. Der Beweis dafür ist das obige Video, in dem drei Drifter in ihren schwer modifizierten Kisten unterwegs sind.

Die Hauptdarsteller? Ryan Tuerck in einem E92 BMW M3 mit V8-Kompressor und 800 PS, Kristaps Bluss in einem weiteren M3 mit Kompressor (diesmal einem E46 mit 950 PS) und zu guter Letzt Matt Powers mit seinem Nissan 350Z samt Twinturbo-V8.

Was die drei Jungs und ihre Autos vorhaben? Nun ja, zuerst springen sie wie aufgeregte Hühner vor den sich warmqualmenden Wagen herum, um anschließend ein paar heiße Drifts an einem verlassenen Raketensilo hinzulegen. 

Die Frage nach dem „warum“ ist nicht wichtig. Man wollte eben ein schönes Drift-Filmchen für die kalten Wintertage drehen. Und ein Werbevideo für Adidas-Trainingsanzüge – die im Osten zum Glück nie aus der Mode gekommen sind – obendrein ...

Autor: TopGear/Manuel Lehbrink

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang